Mittwoch, 19. März 2014

Inside7 am Mittwoch








Hier geht's zum Inside7 bei Annelie



Total kaputt aber glücklich...mein Tag auf der Creativa ist zu Ende und heute nur noch schnell den Inside7 und dann ab auf die Couch!


grummelig... war mir heute morgen zumute,als der erste Zug gleich mit Verspätung startete...aber alle Anschlusszüge habe geklappt!

hungrig... war ich gerade als ich nach dem langen anstrengenden Tag nach Hause kam....aber mein Mann hatte mir Nudeln mit Gehacktessosse verwahrt! *mjammjam*

aufgeregt... bin ich eigentlich jedes Mal wenn ich Zug fahren muss...ich mag das gar nicht und meistens geht ja auch was schief.

erleichtert... bin ich dann nach einem anstrengenden aber schönenTag wieder zu Hause gelandet.

zur Belohnung...gibt es jetzt erst einmal ein Körnerkissen und eine Flasche Wasser und dann früh das erholsame Bettchen!

allerdings... freue ich mich schon auf morgen....es soll ja superschön werden mit über 20 Grad!Terassenwetter!

keine Angst... es ist noch kein Sommer und die "hohen" Temperaturen werden ja auch nicht lange anhalten...aber ich freue mich darüber!! 20 - 25 Grad ist mein Wohlfühltemperatur! Und mit Sonne gerade perfekt!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate