Mittwoch, 12. März 2014

Inside7 am Mittwoch








Hier geht's zum Inside7 bei Annelie





Kaffee... das Lebenselexir. Ohne Kaffe geht gar nichts! Und getrunken wird er von mir am liebsten mit viel Milch.

Tee...ab und an....am liebsten als Roiboos Vanille oder ein leckerer Früchtetee.

Kakao..
.lecker! Aber als Dauergetränk leider zuviel Kalorien.

Kartoffeln...
Bratkartoffeln,Pellkartoffeln,Kartoffelecken,Pommes,Kartoffelsalat,Kartoffelauflauf .....alles lecker!

Backwaren...
mjammjam....diese ewige Verführung!

Fleisch...
Geflügel und Rind...kaum Schweinefleisch wegen meiner Knochen!

Gemüse..sehr lecker,vor allem im Winter! Im Sommer tendiere ich auch zu Salat! Gibts heute mittag hier übrigens...mit Putenstreifen!






Sooooo...nun haben wirs...ICH HABE HUNGER!! Kein Wunder bei DEN Gedankensplittern *lol*
Gut, dass gleich Mittag ist!







1 Kommentar:

  1. ;-)

    da haben wir ja einiges gemeinsam.. siehe Milchkaffee und Kartoffeln!
    Den Mika trink ich gerade, das Mittagessen wird allerdings meistens durch "stramme Haltung" ersetzt!
    GLG
    Anne

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate