Freitag, 28. März 2014

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.











1.  Weil ich heute früh aufgestanden bin,hoffe ich einiges zu schaffen.

2.  Meine guten und schlechten Erfahrungen im Leben haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich bin.

3.  Jede Woche ohne schlechte Nachrichten ist eine gute Woche!

4.  Meine mangelnde Kraft geht mir manchmal ganz schön gegen den Strich.

5.  Das Beste war diese Woche die Ankündigung unseres neuen Sofas.Dienstag werden wir es holen !

6.  Nichts tun zu können und sich machtlos zu fühlen, das nervt mich total!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Rückkehr meines Mannes von seiner Dienstreise , morgen habe ich ein bisschen Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder an den Stempeltisch !




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate