Freitag, 21. März 2014

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.












1.  Heute morgen ist schon zu sehen.dass das Traumwetter von gestern vorbei ist...schade.

2.  Das war ja auch wirklich zu schön,fast schon Sommer *lol*

3.  Ich könnte eigentlich mal wieder langsam anfangen meine Stempelchen auszusortieren....fürs Art Specially!Letztes Jahr hat sich das echt gelohnt.

4.  Hoffentlich werde ich im Chaos nicht untergehen... da herrscht im Moment Zwischenlagerchaos durch die Renovierung....abgesehen vom eigentlichen Chaos *grööhl*

5.  Im übrigen kann ich mich ja immer so schlecht trennen *seufz* .

6.  Das Art Specially und meinen Geburtstag darf ich dieses Jahr mit lieben Freundinnen gemeinsam erleben.Das ist echt toll!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Umräumen der Eßzimmermöbel an ihren Platz...endlich , morgen habe ich putzen und abends einen Gyrosspieß grillen mit unseren Nachbarn geplant und Sonntag möchte ich ausruhen und ein bisschen kreativ werkeln !



Kommentare:

  1. Guten Morgen Beate;)
    ich werde am Wochenende wohl ein wenig ausspannen und mit den Kindern Minidonuts backen, da freuen sie sich nämlich schon die ganze Woche drauf.
    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Du bist auch auf der Art Specially, dann sehen wir uns ja wieder! *freu*

    LG und ein schönes Wochenende,
    Claudia

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate