Freitag, 14. März 2014

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.











1.  In der vergangenen Woche gabs hier wieder einiges vorzubereiten...schließlich mussten heute morgen 2 Zimmer leer sein.Und auch unsere Küche ist für die Zeit nicht zu erreichen!

2.  Mit unseren Hunden sind wir verbunden für's Leben.Das haben wir gerade wieder gemerkt, als Gismo gestern operiert wurde....Kastration,da er einen Tumor im Hoden hatte!Da wird einem doch ganz anders.Nun warten wir auf das Ergebnis....

3.  Es geht doch nichts über .... mmh,ich würde mal sagen den Morgenkaffee!

4.  Er duftet schon so verführerisch, und er ist auch das Einzige was mich morgens  zum Leben erweckt! *lol*

5.  Schmeckt mir persönlich am besten mit viel Milch .

6.   Meine Tochter trinkt keinen Kaffee, wie macht sie das? Das würde ich nicht überleben als Kaffeejunkie *lol*

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Couchabend nach dem Dreck und Krach des Tages,denn hier wird mal wieder renoviert *gg* , morgen habe ich endlich mal die Bügelwäsche angehen geplant und Sonntag möchte ich die Ruhe genießen und vielleicht ein wenig kreativ werkeln !




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate