Freitag, 7. März 2014

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.









Heute war schon ein ereignisreicher Vormittag...Früh am Morgen war der Gärtner hier und hat unseren übergroßen Lebensbaum gefällt...was für eine Aktion! Nun haben wir endlich auch früh am Morgen schon Sonne auf der Terasse!Alle anderen Sträucher habe ich auch schon fertig.....fehlt nur noch das Efeu!Den Rest des Tages werde ich aber jetzt mal die Füße hochlegen...was mut dat mut!


1.  Meine Bedingung für entspannte Bastelzeit ist,dass vorher alle notwendigen Arbeiten erledigt sind!

2.  Bei wichtigen Dingen sollte man schnell auf den Punkt kommen.

3.  Es gibt so viele Dinge die noch erledigt werden müssen....eins nach dem anderen.

4.  REGEN ... och nein, bitte nicht .

5. Der letzte Spontankauf per Internet  war das Geburtstagsgeschenk für eine Freundin.

6. Zug fahren nach Dortmund zur Creativa hat mittlerweile schon Tradition.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Couchabend , morgen habe ich Spießgrillen mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich ausruhen und ein bisschen kreativ sein !





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate