Donnerstag, 20. März 2014

Creativa 2014

Gestern war es also soweit..... Creativa 2014







Ab in den Zug und auf nach Dortmund...alleine das ist schon für einen NICHT-ZUGFAHRER wie mich eine Herausforderung *seufz*. GsD waren die Züge relativ leer...es hatte wohl alle Angst dass noch gestreikt wird.
Dann habe ich mir mal wieder die Füße platt gelaufen, denn das gehört ja standardmäßig dazu *lol*.Viel Neues habe ich nicht entdeckt,aber dennoch ist das ein und andere Teil in meine Taschen gehüpft.
Eine schöne Auszeit von zu Hause,wo die Handwerker derzeit fleißig waren....so muss das sein *gg*

Heute werde ich aber das wunderschöne Wetter im Garten genießen...vorab noch das Beutebild natürlich *lol*









Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Frühlingstag! Genießt es!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate