Mittwoch, 12. Februar 2014

Nach Weihnachten ist vor Weihnachten

...oder auch....Weihnachten kommt bestimmt und dann sehr plötzlich *lol*

Um dem vorzubeugen habe ich mal ein Weihnachtskärtchen gewerkelt und versuche zumindestens 1-2 mal monatlich vorzuarbeiten....der gute Vorsatz für 2014 *gg*

Hier kommt also WK 1/2014













challenges:
retrosketches













crafty hazelnuts christmas "diecuts/punches"

daringcardmakers













whiff of joy "anything goes"

card making mamas "make it sparkle"

flourishes

















stamps:darkroom door,Schriftbildstempel,lawnfawn
cs:SU
colors: SU
others: MFT dienamics,woj stardielight,dimensionals

Kommentare:

  1. Thanks for entering your lovely card for CHNC challenge 163 - you could also enter this into my CHNC challenge extra for February - I'd love to see it there too. x

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Karte, gefällt mir sehr! Ich habe selber leider nicht so das Talent für klug eingesetzte weiße Fläche (seufz).
    Vielen Dank für's Mitmachen bei den Daring Cardmakers!

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful Card. Thank you share it with us Card Makin Mamas Challenge. Good Luck
    Vesi - DT CMM

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate