Mittwoch, 26. Februar 2014

Inside7 am Mittwoch








Hier geht's zum Inside7 bei Annelie





Huch,ist ja schon wieder Mittwoch.Bei dem frühlingshaften Wetter bin ich täglich im Garten und die Zeit rast nur so dahin! Ist das nicht schön,schon so lange und früh hell!! Und das fröhliche Gezwitscher der Vögelchen! Ich liebe den Frühling! So nun aber flott zum Inside 7 *lol*


Unter meinem Bett … habe ich so einiges verstaut was ich nicht oft brauche!

Im Kühlschrank…herrscht hier regelmäßig Chaos..mehrere Einkäufer,aber keiner der mal aussortiert oder aufräumt!

Ordnung …dazu fällt mir spontan ein: Nur das Genie überblickt das Chaos! oder auch: Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen!

Ahnungslos … schützt nicht vor negativem Feedback! Deshalb besser schlau machen!

Weggeworfen … habe ich in letzter Zeit wirklich Bergeweise!Endlich mal!

ich muss nochmal …in meinem Kreativbereich durchgucken...da fällt mir das Aussortieren immer am Schwersten!

absolut nervtötend …finde ich Karneval....lustig sein auf Kommando...geht gar nicht!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate