Mittwoch, 19. Februar 2014

Inside7 am Mittwoch








Hier geht's zum Inside7 bei Annelie




my home … is my castle!Darum wird hier auch kräftig renoviert und rausgeputzt...damit es richtig schön gemütlich ist!

in meinem Leben…gehts ständig rauf und runter... immer wenn man glaubt nun isses gut/besser gibts wieder einen Absturz.Nicht wirklich schön :((

gerade gestern…habe ich mal eine gute Phase genutzt und ein bisschen im Garten gewirkt...was mut dat mut!

allerdings…sind die Nachwirkungen heute gut zu spüren !

ich liebe es… wenn es Frühling ist und die Sonne scheint,die Vögel zwitschern und ich meinen Kaffee auf der Terasse genießen kann!

bedauerlich… nur, das diese Zeit des jahres einfach gefühlt viel zu kurz ist!

vielleicht sollte ich… mir einen Standort suchen wo das ganze Jahr Frühling ist *seufz* oder dem Frühling hinterherreisen...noch besser *lol*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate