Mittwoch, 5. Februar 2014

Inside7 am Mittwoch








Hier geht's zum Inside7 bei Annelie




heute Morgen… bin ich mit furchtbaren Schmerzen in allen Gelenken aufgewacht...GsD wurde es im Laufe des Tages etwas besser durch die Bewegung!

nicht jetzt…dieser Kommentar meiner Kinder brinnt mich regelmäßig zur Raserei!!

wie hieß denn… bloß .... das passiert mir immer öfter:((

ich muss noch einmal… in meinem Leben unbedingt nach Kanada und Amerika...so wie früher *seufz*

schon wieder… könnte ich mich auf die Couch schmeißen und ein Nickerchen halten...aber leider macht sich die Arbeit nicht von alleine!

der innere Schweinehund… ohja....vorallem der,der für die Naschereien zuständig ist!!

fast immer…gewinnt er auch noch...da muss ich wohl härtere Bandagen auffahren,jawoll!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate