Freitag, 28. Februar 2014

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.











1.  Wir haben jetzt Karnevalswochenende im Rheinland....gar nicht so mein Ding.

2.  Gute Laune auf Knopfdruck zeigen, finde ich ziemlich blöd.Mal abgesehen vom Saufgelage!

3.  Ich habe gerätselt was mir denn wohl gefällt an Karneval... das sind eindeutig die freien Tage!Hier haben die Schüler sogar Montag und Dienstag frei!

4.  Viele Mitmenschen sind leider ein wenig ignorant... und das ist jetzt noch sehr höflich ausgedrückt!

5.  Heute ist ein schöner Frühlingstag,auch wenn gerade die Sonne wieder verschwindet

6.   Leider sind zur Zeit oft Süssigkeiten  mein Snack am Abend.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Fernsehabend , morgen habe ich Gartenarbeit oder bei Regen wahlweise bügeln und aufräumen geplant und Sonntag möchte ich in Ruhe ein bisschen Stempeln !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate