Freitag, 21. Februar 2014

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.










1.  Ich glaube nicht,dass ich in nächster Zeit gelassener mit unserer Situation hier umgehen kann. 

2.  Aber wer ist schon  perfekt.

3.  Unter anderen Umständen könnte diese gemeinsame Zeit jetzt mit meinem Mann so schön sein...spontane Urlaube z.B.....

4.   Jeder Tag ist wieder der Tag der Entscheidung .

5.   Hallo, kann mal jemand die Zeit um ein paar Jahre vordrehen...nur so  zum Schauen obs dann irgendwann mal besser wird ? 

6.   Naja...geht ja leider nicht,aber vielleicht auch gut so. Wer weiss ob man das wirklich sehen will *lol*

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend Morgen freue ich mich auf einen Einkaufsbummel in Holland , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ !   das Wochende mache ich vom Wetter abhänging...ein bisschen Gartenarbeit und viel Erholung!Und mal wieder an den Basteltisch!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate