Freitag, 14. Februar 2014

FREITAGSFÜLLER


Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.









1.  Gib mir Gesundheit für die ganze Familie....und alles wäre wunderbar.
 
2.  Manche Erkrankungen und Narben sind nicht auf Anhieb und für jeden sichtbar.

3.  Heute ist Valentinstag und der Geburtstag meiner Tochter.

4.   Ich wünsche ihr einen Tag mit Zufriedenheitsgarantie.

5.   Ich freu mich schon auf den Geburtstagskaffee für meine Tochter heute nachmittag .

6.   Meine Kleiner fährt heute abend zu seiner Freundin,denn seinen ersten Jahrestag will er auf keinen Fall verpassen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen  ruhigen Abend mit ein bisschen Geburtagsfeier , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ ! das Wocheneende will ich einfach mal auf mich zukommen lassen...ein bisschen arbeiten im Haus,ein bisschen  ausruhen und ein bisschen kreativ werkeln !






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate