Freitag, 7. Februar 2014

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.










1.  Es sieht so aus als kämen wir nicht wirklich auf einen grünen Zweig.

2.  Einige liebe Bekannte müsste ich unbedingt mal wieder einladen/besuchen oder anrufen.Aber danch ist mir einfach im Moment nicht.

3.  Das beste Beispiel ist meine ständige Erschöpftheit...einfach zum kotzen.

4.  Der Winter wo ist er denn? ...fragen sich bestimmt viele...ich bin froh und meinetwegen kann er auch dieses Jahr ausfallen!

5.    Wintersport hat mich noch nie interessiert..liegt wahrscheinlichdaran,dass ich den Winter insgesamt nicht besonders mag!

6.   Die schlechte Lage hier ist unverändert und ich bin oft verzweifelt und ratlos wie es weitergehen soll .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen TVAbend und ein gemütliches Kaminfeuer , morgen habe ich shoppen mit Leon geplant und Sonntag möchte ich ganz ruhig auf mich zukommen lassen !



1 Kommentar:

  1. Huhu Beate...das hört sich ja auch nicht so doll an.
    Da drücke ich dich mal aus der Ferne!
    Ganz liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate