Mittwoch, 29. Januar 2014

Inside7 am Mittwoch








Hier geht's zum Inside7 bei Annelie





nebensächlich…zu erwähnen,dass es immer wieder bergab geht,grad wenn man meint nun gehts bergauf.:((

hauptsächlich… denke ich an bessere Zeiten...hoffentlich ist es bald soweit *seufz*Achja und an den Frühling...eine herrliche Jahreszeit!

ursächlich… für meineSchmerzen und das Unwohlsein sind u.a. meine zur Zeit katastrophalen Essgewohnheiten und das zu hohe Gewicht!Nur leider fehlen mir die Nerven momentan für eine Diät! *seufz*

tatsächlich… ist es heute ein wunderschöner sonniger Tag...zwar kalt und windig aber traumhaft hell!

fröhlich… macht mich, dass wir gestern nun endlich unser neues Sofa bestellt haben! Doch kein Leder...wer weiss wofür die Entscheidung gut war!

nächtliche… Fernsehmarathons sind nicht wirklich was für mich....sie bringen den Rhythmus komplett durcheinender und das ist gar nicht gut!

erfreulich ist… dass wir hier jetzt den mollig warmen Kamin genießen können...hach ist das schön!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate