Mittwoch, 15. Januar 2014

Inside7 am Mittwoch








Hier geht's zum Inside7 bei Annelie




ich … hab gerade erst einmal ein Runde auf dem Sofa geschlafen,nachdem ich mir heute morgen bei IKEA die Füße platt gelaufen habe!

du … kannst dir das sicher gut vorstellen...man braucht eigentlich nur EIN Teil,aber dann ist hier noch was schönes...da muss man noch mal genau schauen *kreisch*.


er … ist da GsD sehr gelassen, mein Mann, was ja eher Männer untypisch ist *lol*

sie …war dann heute schon etwas anstrengender...meine Tochter...wenn auch nur über WhatsApp...aber sie wollte/konnte sich nicht für eine Lampe entscheiden...da habe ich dann einfach eine eingepackt!*gröööööhl* Da muss sie jetzt durch!

es … ist übrigens nun endlich soweit,dass wir wieder ein schönes Wohnzimmer haben...jetzt mit Kaminofen ...herrlich! So das ein oder andere fehlt noch,z.B. eine neue Couch,aber das kommt noch!

wir … genießen jetzt erstmal wieder ein Wohnzimmer zu haben und machen Schritt für Schritt!

ihr … könnt nun auch mal wieder auf kreative Beiträge hoffen,nachdem das Jahr so ruhig hier angelaufen ist!Aber ich musste  meine Kreativität an den Wohnzimmerwänden lassen!! *lol*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate