Mittwoch, 1. Januar 2014

Inside7 am Mittwoch








Hier geht's zum Inside7 bei Annelie





mein schönstes Weihnachtserlebnis … war das gemeinsame Fondueessen mit der Familie.Alle an einem Tisch und es wurde sogar mal wieder gelacht!

das vergangene Jahr … war insgesamt gesehen ein Katasthrophe!

das neue Jahr … kann eigentlich nur besser werden –und das hoffe ich von Herzen!

ich wünsche mir … in erster Linie Gesundheit für die Famillie insbesondere für Jonas!

ich denke an …ein glückliches neues Jahr mit viel Lachen und Zufriedenheit!

ich hätte gerne … wirklich ein Jahr vor mir,von dem ich am Ende sagen kann: "Das war ein wirklich gutes Jahr für uns"

Danke an  … alle, die hier täglich auf meinem blog vorbeischauen und so nette Kommentare hinterlassen. Das freut mich wirklich sehr! Und ich wünsche allen ein gesundes und gutes Jahr 2014!



1 Kommentar:

  1. Nach längerer Zeit bin ich mal wieder auf Deinem Blog, aber das wird sich ändern. Ich komme wieder öfters vorbei, als guter Vorsatz fürs neue Jahr. Ich kann mir Deine tollen Karten ja nicht entgehen lassen. Ich wünsche Dir alles Gute für das neue Jahr.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate