Freitag, 31. Januar 2014

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.










1.  Ich erinnere mich genau,als die Kinder noch klein waren....das war toll und wesentlich einfacher als heute.Ich glaube nicht umsonst heißt "kleine Kinder,kleine Sorgen---große Kinder,große Sorgen"

2.  Heute habe ich mal wieder volles Programm hier ,los geht's!

3.  Unglaublich, dass schon wieder ein Monat im neuen Jahr vorbei ist 

4.  Mit einem festen Willen geht alles...das sagt man so leicht...ich glaube bald nicht mehr daran.

5.  Sagen wir mal , der Winter mit Eis und Schnee kann dieses jahr hier gerne ausfallen!

6.   Frühling aufgewacht wäre dann jetzt das Motto!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen TVabend , morgen habe ich nachträgliches Geburtstagsessen im Roadhouse geplant und Sonntag möchte ich die Premierenveranstaltung im et cetera genießen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate