Freitag, 24. Januar 2014

FREITAGSFÜLLER

 Sooo....nachdem ich die letzten beiden Tage stundenlang im Krankenhaus war und ich gestern eine Bronchoskopie über mich ergehen lassen musste....geht's hier heute wieder weiter.




Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.












1.  Zu wenig Winter schreien schon einige,aber wenn ich heute die Schneebilder aus dem Norden sehe und höre,dass meine Schwester schon 1 Stunde Schnee geräumt hat...neeeee danke,gerne können wir gleich zum Frühling übergehen!!

2.  Mir reichen hier schon Temperaturen kurz über Null und die Feuchtigkeit um zu sagen....viel zu kalt.

3.  Das Gute ist, nun wird es wenigstens langsam wieder heller....Frühling wir kooooommen ;))

4.  Meist hilft auch schlafen nicht im Fall von totaler Erschöpfung, da braucht es schon einige Zeit um sich wieder zu sammeln!

5.  Zwischen gut und schlecht gibt's noch ein breites Band ....auf dem jonglieren wir zur Zeit. Mal in die eine dann in die andere Richtung! 

6.   Tief durchatmen und dann los....  das funktioniert!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen TV-Abend , morgen habe ich vielleicht endlich nach einem neuen Sofa suchen geplant und Sonntag möchte ich mich um die  Wäsche kümmern und die Wohnzimmerschränke einräumen!



1 Kommentar:

  1. Alles wird gut!!!!!
    und wegen der Erschöpfung weisst du ja - das Kurwochenende in Strolchenhausen darf jederzeit gebucht werden

    Liebe Knuddelgrüße
    Strolchi (der eben ein Teil der dicken Steine von den Schultern genommen wurde - soviel zu Awg

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate