Freitag, 17. Januar 2014

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.











1.  Ich sehe hier noch viel Arbeit und Baustellen vor mir.Aber eins nach dem anderen!

2.  Ununterbrochenes Arbeiten geht hier auf keinen Fall.Wir brauche auch mal eine Pause zum Kraft tanken und Akkus aufladen!Wenn ja nur das Renovieren wäre,wäre das Alles kein Problem!

3.  Das Zauberwort heißt Geduld,aber das ist nun nicht so wirklich mein Ding!

4.  Die schlechten Zeiten haben zugenommen im letzten Jahr.

5.  Eins weiss ich genau, das muss sich jetzt ändern.

6.  Wenn ich mir was Gutes tun will ziehe ich 2mal wöchentlich meinen Sport durch.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Start des Dschungelcamps ( ja ich bin bekennender Zuschauer des Dschungelcamps) , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich unseren Besuch genießen und mal abschalten !




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate