Sonntag, 26. Januar 2014

ATC Nr.6 von 12


Heute gibts das klassische Sternen-ATC. grün mit gold.









challenges:
friday mashup













Here's your Mashup Challenge:

  1. Create a project with "Stars."
  2. Create a set of "Thank you Cards with Matching Envelopes"
  3. Or Mash it Up and create a set of "Thank you Cards & Envelopes using Stars."


divas by design "anything goes"

stamps+fun=creativity "embossing"

caoty24 "Sterne"








stamps: SU,Hero Arts
cs: SU
colors: SU,Versamark
stickerpoints gold: from stock
others: embossingpowder gold

Kommentare:

  1. Oh Beate,
    das ATC sieht so schööööööööööööööööööön aus,der Stern ist echt genialund ein absoluter Hingucker.
    Hach ich liebe Deine ATC's.
    Vielleicht schaffe ich es ja auch nochmal mitzumachen(wenn ich darf).
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Embossing Challenge bei
    Stamps & Fun = Creativity
    Bis zum nächsten Mal und liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen
  2. This is beautiful! I love how you used this star stamp, it really pops out and looks quite elegant!

    Thanks so much for playing along with us at The Friday Mashup!

    AntwortenLöschen
  3. Your card is beautiful. I like the background you created and the embossing of the star!

    Thank you for joining us at The Friday Mashup!

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist sehr edel geworden, liebe Beate. Ich mag die Farbkombi, die du verwendet hast.
    Ganz lieben Dank für deine Teilnahme auf CAOTY.
    Susi

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate