Dienstag, 21. Januar 2014

ATC Nr.3 von 12

Mein 3. ATC ist gleichzeitig mein heutiger Beitrag für die neue challenge bei cards und more










und das Thema lautet

                             FARBKOMBINATION BLAU/WEISS







Und hier ist mein winterlicher Beitrag








challenges:
stamp+fun=creativity "embossing"
simon says stamp "emboss it"
Hobbyhof "winter"
creatalicious "turquoise winter"






stamps: Hero Arts
cs: SU
colors: SU,Versamark
enamel dot,pearls: from stock
others: embossingpowder white

Kommentare:

  1. liebe Beate,
    hach Dein ATC ist toll geworden, richtige klate Winterfarben
    und Deine Deko passt prima dazu

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful ATC, Beate! I love how you used the Hero Arts background. Thanks so much for playing along with the Simon Says Stamp Wednesday Challenge: Emboss It!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beate !!! ich freu mich grade als hätte ich selbst gewonnen *hihi
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Megagewinn bei SimonSaysStamp... viel Freude beim shoppen !!!!
    Achso, dein ATC sieht aber auch klasse aus !!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous card Beate :-) the turquoise and embossing are beautiful :-)

    thanks for joining us on the Simon Says Stamp Wednesday Challenge
    luv
    Lols x x x
    p.s, congratulations on winning the $50 voucher ! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Dein ATC ist einfach super geworden,toll gemacht.

    Danke für deine Teilnahme zur Hobbyhof Challenge

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  6. Ein wundervolles ATC ist das geworden, danke für deine Teilnahme bei der Hobbyhofchallenge.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Hi again Beate~~I love this version of turquoise also!!
    Thanks again for joining us at Creatalicious!!
    Hugs

    AntwortenLöschen
  8. So pretty! And I saw that you were a lucky winner at SSS. Yippie for you!

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate