Sonntag, 22. Dezember 2013

kleines Mitbringsel für Anna's Kollegen

Auch dieses Jahr gab's wieder ein kleines goodie von Anna für ihre Kollegeinnen und Kollegen....das hat ja schon Tradition ;))
Entstanden sind kleine Eulenverpackungen.Und da ich 25 Stück gemacht habe,konnte ich sogar noch einige für mich zur Seite legen!





Das Teil in der Verpackung ist übrigens eine Mini-Zuckerstange! Vielen Dank nochmal an Fixi für den Tipp!


challenges:
The pink elephant













deep ocean "something old" I used my old SU owlpunch from last year

case study





















stamps: Schriftbildstempel
cs: SU
pp: from stock
colors: SU whisper white
bell,twine: from stock
others: candy cane,SU punch,Sizzix/SU twotag die

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate