Freitag, 20. Dezember 2013

keine Weihnachtskarte bei creative friday

14 Tage sind wieder vorbei, und es startet eine neue challenge bei









Das Thema für die nächsten beiden Wochen lautet:



                             KEINE WEIHNACHTSKARTE




Naja und da man Geburtstagskarten ja immer braucht,habe ich eine gwerkelt.Nach langer Zeit mal wieder mit Designpapier.








Und hier nochmal ein Foto bei Sonnenschein ;)) ... man glaubt es kaum!







challenges:
pals paper arts











challenge4 everybody "anything goes"
EAC "keine Weihnachtskarte"
stampn'doodle "anythign goes"








stamps:A Muse Artstamps, Penny black
cs: SU
pp:My minds eye
colors: Distress maker with water, Memento tuxedo black
button,twine: from stock

others: dimensionals,MFT dienamics

Kommentare:

  1. Die Karte gefällt mir sehr gut. Ich finde, das schöne Designpapier passt gut zum Motiv.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. What a wonderful Card, definitely makes me happy looking at your card.

    Thank you for sharing it with us at Stamp-n-Doodle Challenge and the best of luck.

    Anne-Marie x x

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate