Mittwoch, 25. Dezember 2013

Inside7 am Mittwoch








Hier geht's zum Inside7 bei Annelie




draussen … scheint heute endlich mal wieder die Sonne...nach einem katastrophalen verregneten Heiligabend!

aus der Küche … gab es gestern abend ganz traditionell  Fondue! Immer wieder eine schöne Sache!

ich trug dazu … gemütliches Hausdress...da isst es sich am besten *lol*

ich freue mich jetzt … auf ein hoffentlich besseres 2014,denn so kann es niciht weiter gehen!!

weise Worte … die Hoffnung stirbt zuletzt! ... Aber wir sind nah dran.

im Flur … ist wie überall hier zur Zeit nur Chaos...mal schauen wie lange noch ..

Humor … ist  wenn man trotzdem lacht...passt sehr gut hierher diese Aussage zur Zeit!




1 Kommentar:

  1. dann hoffen wir mal gemeinsam das Beste !
    Liebe Weihnachtsgrüsse, Anne und die Norfolks ;-)

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate