Mittwoch, 18. Dezember 2013

Inside7 am Mittwoch








Hier geht's zum Inside7 bei Annelie




am liebsten… hätte ich wieder Sommer und ein fertig renoviertes Haus!
weihnachtliche…Stimmumg fällt dieses Jahr aus ...wie auch mitten im Dreck *seufz*
richtig schön … ist die Weihnachtspost dafür die mich bis jetzt erreicht hat! Und auch der tag-Adventskalender ist mal wieder ne Wucht!
einerseits… ist es schon komisch Weihnachten ohne Baum,
andererseits… kann ich mir die Arbeit sparen,denn ich wüsste nicht wohin ich ihn hier stellen sollte!

  
glücklich ist… wer gesund und schmerzfrei ist,so sehe ich das heute!Prioritäten verändern sich mit den Gegebenheiten!
selbst Schuld… oder auch nicht...manchmal kann man auch nichts dafür,und muss trotzdem sehen wie man damit zurecht kommt!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate