Mittwoch, 11. Dezember 2013

Inside7 am Mittwoch








Hier geht's zum Inside7 bei Annelie





vor der Tür… ist alles nass und diese nasse Kälte ist mal wieder Gift für  meine Knochen.
endlich… geht dieses Jahr seinem Ende entgegen – aber ich habe den Eindruck es bäumt sich auf dem Endspurt nochmal auf und wird so richtig fies *hmpf*.Ich hoffe dann mal auf ein besseres 2014!
Bemerkenswert…  Nelson Mandela...auch über seinen Tod hinaus!
glücklich macht mich… ich lass es euch wissen wenn's dann endlich mal wieder soweit ist!
mein Leben… hatte ich mir mit älteren Kindern einfacher vorgestellt...aber wie heißt es doch gleich: Erstens kommt es anders,zweitens als man denkt!
Weihnachtstress… kommt hier nicht auf – denn dieses Jahr fällt es hier aus!
ich wünschte… hier kehrten mal endlich wieder ruhigere Zeiten ein...und das mal für einen längeren Zeitraum!




1 Kommentar:

  1. Liebe Beate

    Die Karte gefällt mir sehr gut. Die Rentiere sind ganz süss und die ganze Machart finde ich äusserst gelungen.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate