Samstag, 28. Dezember 2013

Gutschein-tag für Leon

Für meinen "Kleinen" brauchte ich noch einen Gutschein,denn er wünschte sich etwas was wir noch nicht besorgen konnten! Entschieden habe ich mich für ein tag in 2 Schichten mit Vellum.Ansonsten schlicht,nicht niedlich...denn das wäre wohl eher uncool *lol*







challenges:
flourishes 














partytime tuesday "anything goes"
toptip tuesday "christmas project"
oldie but a godie "tartan/check" (old ribbon from last year)
challenge4everybody"anything goes"








stamps: pp-stamps
cs: SU
vellum: recycled envelope
pp: My minds eye
pearls,ribbon,twine,bell,eyelett: from stock
others: Sizzix Tim Holtz die

Kommentare:

  1. Love how you used the vellum--great tag! Thanks for playing along in my vellum challenge at Flourishes Timeless Tuesday.

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful tag! Fantastic Detail! Thank you for sharing with us at Tip Top Tuesday. Amy A., DT

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate