Freitag, 27. Dezember 2013

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.











1.  Als ich heute morgen aus dem Fenster schaute sah schon wieder alles nach einem grauen,verregneten und dunklen Tag aus....uns so isses!

2. Langfristige Planungen macht für mich überhaupt keinen Sinn, denn hier wird momentan von Tag zu Tag entschieden.

3.  Das schönste Geschenk war das envelope punch board von meinen Kindern ;))

4.  Für das kommende Jahr wünsche ich mir ein bischen weniger Stress.

5.  Glaubst du daran,dass nächstes Jahr alles besser wird? Ich MUSS,sonst werde ich verrückt!

6.  Wenn ich diesen Freitags-Füller ausgefüllt habe gibts erstmal nen Pott Kaffee und die Reste vom Kuchen ;))

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ !
keine Ahnung...ich hoffe mein Mann wird morgen fertig mit dem Verfugen der Fliesen und ich kann dann Sonntag anfangen zu streichen und tapezieren!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate