Freitag, 20. Dezember 2013

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.












1.  Leise rieselt der Schnee...na das wird wohl dieses Jahr nichts mehr bei 15 Grad+ *lol*

2.  Wenn dann endlich hier unser Kamin steht,dann werden wir uns freun.

3.  Oh Tannenbaum...fällt dieses Jahr aus :((

4.  Nie ist es stressiger und angespannter als zu der Weihnachtszeit... und das leider immer mehr und überall!

5.  Oh du fröhliche .... ist dann für mich wieder wenn's Sommer wird!
 
6. Wenn fast  alles schläft,komme ich momentan nicht  zur Ruhe....akute Schlafstörungen!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "The Voice of Germany" , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ ! Arbeit gibts genug,mal sehen was ich so schaffe!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate