Freitag, 13. Dezember 2013

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.











1.  Diese Woche ist mir eingefallen, dass ich mich mal so langsam um die Weihnachtsgeschenke kümmern sollte..
2.  Ich war dieses Jahr auf keinem einzigen Weihnachtsmarkt... das ist alles wegen Renovierung ausgefallen.
3.  Um die Wahrheit zu sagen, selbst wenn ich jetzt Zeit hätte,wäre mir das so schlapp jetzt auch nicht möglich.
4. HOT-SOCKS sind mein Rezept für warme Füße.
5.  Ich  träume von dem Dreck und Krach hier sogar schon nachts.
6.  Ich bin darum wahrscheinlich so genervt und unausgeglichen .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "The Voice of Germany" , morgen habe ich bügeln und erholen von meiner heftigen Erkältung geplant und Sonntag möchte ich einfach mal auf mich zukommen lassen!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate