Freitag, 6. Dezember 2013

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.











1.  Im Kino war ich gerade erst mit meinen Kindern...Die Tribute von Panem 2.
2.  Neid und Missgunst macht für mich keinen Sinn.
3.  Ein Orkan namens Xaver hält die ganze Nation in Atem..wir sind hier GsD verschont geblieben,aber der Norden hat ganz schön zu kämpfen!
4.  Möhreneintopf und Blumenkohlauflauf habe ich zuletzt gekocht.
5.  Danke für einen Lichtblick in einer ausweglosen Situation...die Hoffnung stirbt zuletzt!
6.  Heute ist Nikolaustag und vor mir steht ein prall gefüllter Teller mit Süsskram und selbstgemachten Plätzchen....Oma ist der Held!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  "The Voice of Germany", morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ !  ansonsten steht hier auch weiterhin alles im Zeichen der Renovierung!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate