Montag, 2. Dezember 2013

2.Türchen

Heute habe ich ein winterliches Schneemanntag für euch.Diesen Schneemann habe ich schon ewig,aber er ist immer noch schön :))

Ich habe ein wenig mit meinem Marvy-Snowmaker "gespielt" und stickles und auch Prägen integriert.










 challenges:
 shopping our stash "holiday or winter" 
 charismacardz "christmas"
 cutecard thursday "anything goes"
 kis





 allsorts "inspired by a christmas song" (I'm dreaming of a white christmas)






stamps: Penny black,Schriftbildstempel
cs: SU
colors: Memento tuxedo black, Copics
sequins: from stock
others: MFT dienamics,stickles,Marvy snowmaker,dimensionals,Sixxiz embossingfolder

Kommentare:

  1. Da sitzen ja zwei Vögel auf dem Hut! Das Motiv habe ich schon sooo oft gesehen, aber die Vögel habe ich noch nie wahrgenommen ... is nich wahr!!!

    LG fixi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate

    Der süsse Schneemann gefällt mir immer und Dein Tag finde ich sehr schön. Der geprägte HG passt gut und die Gestaltung mit Schnee und Stickles sieht auch toll aus.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Der kleine Kerl ist einer meiner liebsten PB-Winterstempel und er macht sich so toll auf dem verschneiten Tag. :-)

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Lovely card, thank you for joining us at Charisma Cardz for our Christmas Challenge xx

    AntwortenLöschen
  5. Thanks for joining us at allsorts this week Tracy x

    AntwortenLöschen
  6. What an adorable snowman, and I love the debossed background. Thanks for joining us at Shopping Our Stash!

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate