Mittwoch, 25. Dezember 2013

25. Türchen

 Bei mir geht der Adventskalender noch 2 Tage weiter...unsere tag Aktion beinhaltete 2 tags mehr für ein liebes Hühnchen *gg*.
Ausserdem wünsche ich allen meinen Lesern und followern ein schönes Weihnachtsfest und ein paar ruhige und schöne Tage.
Heute ein orangefarbenen tag,ein bisschen gestempelt und embosst,dann gewischt..











challenges:
Penny black "christmas"
heck of a challenge "colorful christmas"
dream valley "christmas"
LEJdesign "anything goes"
allways something creative "merry christmas"








stamps: Penny blck,stampendous,PTI
cs: SU
colors: Memento tuxedo black,Distress
rhinestones: from stock
others: dimensionals,embossingpowder clear

Kommentare:

  1. It's beautiful! Thanks for joining at Heck of a Challenge: Colorful Christmas
    X Mas Hug
    Dewi xx

    AntwortenLöschen
  2. Fabulous card. Thank you for joining in over at LEJ Designs anything goes challenge. From the 7th of January we are running a new monthly challenge i do hope you will join us . Seema LEJ DT

    AntwortenLöschen
  3. Thank you for taking the time to enter the anything goes challenge over at LEJ Designs. This is a lovely and simple design xxx

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate