Freitag, 20. Dezember 2013

20.Türchen

Heute gibt es wieder ein tag mit natürliche Materialien... diesmal Baumrinde






challenges:
nightshiftstamping "Fest der Liebe"
challenge4everybody "anything goes"
quirky crafts "christmas with something special" I bought the bork at "depot2 thinking it's perfect for the Adventskalender-tag because it's special!
southern girls "christmas themed projects"
stampn'doodle "anything goes"






stamps: stampingduck,stampendous
cs: SU
colors: SU crumbcake,Versamark
stars,wire,wooden star,bark,twine from stock
others:  embossingpowder white,dimensionals

Kommentare:

  1. Das finde ich ja mal eine tolle Idee, Baumrinde zu verwenden. Das Tag damit gefällt mir sehr gut und die schönen bunten Sternchen sind noch richtige Farbtupfer.

    Schönen Abend und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. wow!das ist eine ganz tolle karte geworden!
    vielen dank für deine teilnahme bei nss.

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Wow ist dat toll geworden. Tolle Idee um Naturmaterialien zu benutzten.
    Danke das du bei Stamp n Doodle mitmachst.
    Thanks for joining us at Stamp n Doodle.
    xxx Michelle (DT)

    AntwortenLöschen
  4. Und dieses wundervolle Tag gehört nun mir *JUBEL*TRUBEL*FREU*

    Herzlichen Dank liebste Beate *knuddel*

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate