Sonntag, 1. Dezember 2013

1.Türchen

Traraaaaa.....nun haben wir den 1. Dezember...und ich freue mich riesig auf meinen tag-Adventskalender. Ich hoffe er wird euch gefallen...na denn mal los.
Mein erstes tag ist relativ schlicht gehalten in der rot/kraft Kombination und dem trendy Holzhintergrund!







challenges:
crafty cardmakers "clean and simple"
Lexi's creations "christmas"
creatalicious "christmas time"
paperminutes "christmas CAS"
less is more "sparkle"





stamps: darkroom door,Hampton Art stamps
cs: SU
glitterpaper: depot
colors: Versamark,SU crumbcake
bells,wire,ribbon,candydot: from stock
others: Memorybox dies

Kommentare:

  1. Just simply gorgeous!

    Thanks for sharing with us both at

    Lin
    Crafty Cardmakers for our CAS challenge
    and at
    Lexi's Creations for our christmas challenge

    AntwortenLöschen
  2. absolutely stylish!

    hugs and kisses from germany,
    silvi (GD this week on lexi's creations challenge)

    AntwortenLöschen
  3. Schlicht, aber mit toller Wirkung durch die roten Beeren und die Glöckchen. Gefällt mir.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Oh Beate, die ist aber schööön. Das rote Glitzern sieht einfach toll aus!
    Lieben Gruß Jessica

    AntwortenLöschen
  5. This looks simply terrific!
    Thanks so much
    Chrissie
    Less is More

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous ! What a beautiful CAS creation.

    Marie

    AntwortenLöschen
  7. Stunning! Love how you've interpreted the inspiration. Hugs Bev x

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous card - thanks for joining in my CAS challenge at Crafty Cardmakers and good luck!

    AntwortenLöschen
  9. Das ist aber mal ein ganz bezauberndes Tag!

    Find es unglaublich edel und schau richtig gern hin!

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Love your gift bag design! Thanks for joining Creative Knockouts!

    AntwortenLöschen
  11. Absolut zauberhaft und toll engagiert *verliebt*

    und ich freu mich auch auf dein TAG, dass aber vermutlich erst sehr sehr spät geöffnet wird *lach*.

    LG Strolchi

    AntwortenLöschen
  12. Lovely!

    Thanks for joining us at Crafty Cardmakers.

    AntwortenLöschen
  13. Das "Merry" wirkt total klasse. Schönes, schlichtes Tag!

    LG fixi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Beate

    Das ist ein tolles Tag! Der holzige HG gefällt mir sehr und das Rot gibt einen schönen Kontrast.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  15. Ein klasse Tag, liebe Beate! Die Kombi aus Holz-HG und roter Deko/Schrift finde ich super.

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Fab Card.. Love all the sparkle!

    Thanks for joining us this week
    Jen xx
    "Less Is More"

    AntwortenLöschen
  17. This is fabulous! such a great card
    Gillian LIM GD

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate