Montag, 16. Dezember 2013

16. Türchen

Heute habe ich ein etwas volleres tag *lol* und dazu auch mal wieder meine blueprints von Tim Holtz hervorgekramt.Inspiriert von hier










challenges:
paperminutes "typische Weihnachtssymbole" (Nussknacker)
creative card crew "holly or poinsetta"
creative inspiration "traditional christmas colours"
stamp'n doodle "for the holiday spirit"
challenge4everybody "anything goes"





stamps: Tim Holtz,different colors,Woj,TAWS
cs: SU
colors: Distress, Memento tuxedo black,Copics
bell,twine: from stock
others: ticket die Tim Holtz,stickles

Kommentare:

  1. Boa, das find ich wunderschön!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate

    Das ist ein tolles Tag. Alle Elemente passen sehr gut zusammen und farblich ist auch alles schön aufeinander abgestimmt.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Just gorgeous! Thanks for joining us at Creative Card Crew this week. good luck. Maggie DT

    AntwortenLöschen
  4. Fabulous card. Great design and layout.

    Thanks for joining us at Creative Card Crew in our holly and poinsettia challenge.

    Mari

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate