Samstag, 23. November 2013

Zum 80. Geburtstag

Nächsten Monat wird mein Onkel 80 Jahre alt....und da habe ich schonmal ein Kärtchen gemacht und gleich die neue thinlets die von SU eingesetzt.


Passend zu den challenges:


house of cards "classic and elegant"














Stempelträume "alles erlaubt"

Stempelgarten "besondere Kartenform"

heck of a challenge "in the frame"


































stamps: de stempelwinkel,Stempelküche
cs: SU
colors: SU crushed curry,old olive,pumpkin pie,Memento tuxedo black
rhinestones: from stock
others: SU thinlits die,MFT dienamics

Kommentare:

  1. Beautiful card! I love the different shades of color in each stamping you made. Mixing the colors gives the leaves a realistic autumn look. Thanks you for joining us at House of Cards.

    AntwortenLöschen
  2. Eine super schöne Karte! Ich mag die Farbkombi und die Technik eh.. so freu ich mich, dass ich mich heute im Namen zweier Challenges bedanken darf, dass du teilgenommen hast... also: Danke für deine Teilnahme bei HOA challenge und bei der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte hat was. mir gefällt sie super gut.

    lg
    MagicEyes

    AntwortenLöschen
  4. What a truly elegant card! Love how you did the vines on the background!Thanks for joining us at HOC!

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful Fall card~ Thanks for joining in at HOC~

    AntwortenLöschen
  6. Lovely work, thanks for joining us at Heck of a Challenge.

    xx

    AntwortenLöschen
  7. This is SO pretty! LOVE the great image you used and the amazing use of the colors! Thanks for joining us at HOC--come again SOON! :) Mynn xx

    AntwortenLöschen
  8. Boah! Die ist aber toll geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempelträume.
    LG Elfi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ,
    das ist eine wunderschöne Karte geworden ....
    die finde ich echt Klasse

    vielen Dank für deine Teilnahme bei den Stempelträumen

    glg anne2411

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate