Sonntag, 24. November 2013

Weihnachtsverpackung

 Heute morgen hieß es hier erstmal  ... Tapeten abreissen! Was sich dann als gar nicht so einfach erwies,denn sie wollte nicht so ganz wie ich wollte *mmpf*. Aber soweit ich konnte habe ich das jetzt erledigt...einschließlich putzen der Restwohnung *lol* und nun möchte ich euch erstmal noch etwas Kreatives zeigen.

Diese Weihnachtsverpackung habe ich gewerkelt.Wieder einmal mit meinem neuen Lieblingsset von lawn fawn.



























Passend zu den challenges:

Hobbyhof  "Verpackungen"

happy weekend "Geschenkverpackung"

cute card thursday "anything but a card"







stamps:  lawn fawn, darkroom door,Schriftbildstempel
cs: SU
colors: SU crumbcake,Memento tuxedo black,Copics,Versamark
clothepin: from stock
kraft paperbag: depot
others: MFT dienamics. lawnfawn dies,Memorybox die,embossingpowder white


Kommentare:

  1. I love your little bag, it is so cute! I think you should enter the Quirky Crafts challenge because this is just perfect for the current challenge!

    Cazzy - on behalf of the Quirky Crafts Challenge Blog DT.

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate