Freitag, 8. November 2013

Verpackungsidee für Weihnachten


Es sind wieder 2 Wochen vorbei und es gibt eine neue challenge bei







und das Thema lautet das Thema lautet



  


                                ANYTHING BUT A CARD





Hier kommt mein Beitrag... eineVerpackungsidee für das Weihnachtsfest











Eine Einsteckverpackung,hier mal gefüllt mit Polychromos.Es können aber auch kleine Schokoriegel darin untergebracht werden.


Einreichen möchte ich die Verpackung ausserdem bei

creative knockouts "get punchy"

inkyimpression "dies and punches"

toptip tuesday "seasons"

Stempelträume "alles ausser einer Karte"








stamps: Hero Arts,AEH design
cs,patterned paper: SU
ribbon,bells,wooden stars,twine: from stock
others: Spellbinders,Sizzix SU die

Kommentare:

  1. Darling gift! Love the Kraft and red together! Thanks for joining Creative Knockouts!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht klasse aus. Gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei Stempelträume.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Beate, mensch du machst immer so schöne Sachen. Und du musst bald anbauen, mit deinen vielen vielen Auszeichnungen ;-)

    Ich blöde dachte eben bei deiner Verpackung, oh das ist ja nett so viele Lipliner zu verschenken. Bis ich dann den Text gelesen habe :-)
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. A lovely gift idea. Thanks for joining Top Tip Tuesday. Elaine

    AntwortenLöschen
  5. So beautiful! Thank you so much for sharing with us at Inky Impressions for our dies and punches challenge, good luck!!

    hugs Vicky xx

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate