Freitag, 22. November 2013

Tierisch gut bei creative friday


14 Tage sind wieder vorbei, und es startet eine neue challenge bei






Das Thema für die nächsten beiden Wochen lautet:



                                         TIERISCH GUT


  Erlaubt sind alle Tiere ...und davon sollte mindestens eins auf eurem Werk zu finden sein!





Ich habe heute mal wieder mein Set von lawn fawn "into the woods" benutzt ... Ich finde das einfach traumhaft schön und sowohl für Herbst und Winter einsetzbar!Der HG ist mit Strukturpaste und einer Schablone hergestellt ... das macht richtig viel Spaß :))









Ich möchte mein Kärtchen ausserdem einreichen bei:

flourishes 















there she goes "winter fun"

Cisforchallenge














southern girls "round/circles"









stamps: lawn fawn
cs: SU
colors: Memento tuxedo black, Copics
others: reliefpaste,TCW stencil,Spellbinders,MFT dienamics,lawn fawn diecuts,dimensionals

Kommentare:

  1. This is so cute Beate! Love the textured trees with the circle die cuts. Your little fawn and fox are adorable. Thanks for playing along with us at Flourishes Timeless Tuesday this week!

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous card, Lovely design and cute images.I love the effect of the structural paste and the delicate colours you have chosen.
    Thanks for joining us at SGC.
    Chris
    x

    AntwortenLöschen
  3. Die Lawn Fawn Stempel sind echt süß und du hast sie auf Deiner Karte wunderschön in Szene gesetzt.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Simple and sweet, this is a kind of card I wish to receive for X-mas LOL I would like to thank you for entering my ‘C… is for challenge’ blog and I wish you good luck in the draw.
    Hugs,
    Anna xxx

    AntwortenLöschen
  5. love the winter scene! Adorable! Thanks for playing along with this week's There She Goes Challenge!

    AntwortenLöschen
  6. So sweet & cute! Thank you so much for playing along with us at TSG. :)

    AntwortenLöschen
  7. So so so cute! Thanks so much for joining us at Southern Girls.

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate