Freitag, 1. November 2013

Mein Freitag

Hier halte ich mich heute auf








Kommentare:

  1. VIEL Spaß!

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  2. uih da wünsche ich dir ganz viel Spaß, ich war letztes Jahr auczh auf der KreaDoe, allerdings war ich ein bisserl enttäuscht, nicht viel andrs als in Deiutschland und vor allem klein, fand ich. War gestern in Wiesbaden, hat mir gut gefallen, allerdings auch Stoffe und Perlen in Masse, aber gut eingekauft habe ich trotzdem.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche dir sehr viel Spass, ich war gestern auf der Börse, hab aber genug für dich hinterlassen heute :), liebe Grüsse, Marion

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate