Mittwoch, 27. November 2013

Inside7 am Mittwoch








Hier geht's zum Inside7 bei Annelie





nervtötend… ist momentan einfach das Chaos in allen Zimmern,der Dreck vom Renovieren,sowie das "Tanzen auf vielen Hochzeiten". Es kann nur besser werden.:-(
Wärme gibt's dann demnächst direkt vom Kaminofen...hach wie schön!
November ist für micih der grausamste Monat im Jahr...nass,dunkel,ungemütlich und noch soooo lange bis zum Frühjahr *seufz*
mir fehlt… derzeit ganz eindeutig die Sonne!!
bemerkenswert finde ich Menschen die an das Gute in den Menschen glauben...immer wieder,auch wenn sie schon x-mal auf die Nase gefallen sind.
schlechte Nachrichtenkann ich keine mehr gebrauchen – 2013 war eindeutig nicht “mein” Jahr! ...Genauso ist es bei mir liebe Annelie....das kann ich blind unterschreiben!
ich wünsche mir…dass wir schnell mit der Renovierung fertig werden und dass das neue Jahr etwas ruhiger und positiver wird.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate