Mittwoch, 20. November 2013

Inside7 am Mittwoch








Hier geht's zum Inside7 bei Annelie






Heute …hätte ich fast den Inside7 vergessen...momentan ist der Kopf einfach zu voll *grr*

Morgen …geht's hier weiter mit dem Raushämmern der Fliesen...uah,was für ein Dreck und Krach.

Übermorgen … ist die Drecksarbeit dann hoffentlich fertig und wir können mit dem Fliesen anfangen....mal schauen.

Nächste Woche … sieht dasWohnzimmer dann hoffentlich schon wieder mehr nach seinem Namen aus *lol*

Nächsten Monat …ist dieses grauenhafte Jahr 2013 dann auch endlich zu Ende!

Nächstes Jahr … wird's dann hoffentlich etwas besser, wird nämlich langsam Zeit!!

und zu guter Letzt …  sehe ich positiv in die Zukunft...und freue mich schon auf den tag-Adventskalender ab nächsten Monat.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate