Mittwoch, 6. November 2013

Inside7 am Mittwoch





Hier geht's zum Inside7 bei Annelie






Spät,aber immerhin noch am Mittwoch ;))
Hier ist gerade die Renovierungsphase angelaufen und es gibt viel zu tun und kaum Zeit fürs Hobby!




Kalt… ist es geworden –aber noch viel schlimmer ist diese grässliche Nässe!

Weihnachtsterne…gehören einfach dazu...und klassisch rot ist da ganz nach meinem Geschmack.

Lichterglanz…soweit bin ich noch nicht hier,bis auf die ein oder andere Kerze und mein Papierweihnachtsstern im Fenster.Denn zunächst muss mal renoviert werden.

Befürchtungen… kommen ab und an hoch,ob wir das alles bis Weihnachten schaffen...ist zumindest unser Ziel.

ich lese gerade…nichts....denn es gibt andere Prioritäten.

ich wünschte…die Renovierung wäre schon erfolgreich abgeschlossen und meine Knochen würden mitspielen!

ich befürchte… das wird nicht ganz so einfach!Aber wie heisst es so schön...man wächst mit seinen Aufgaben!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate