Dienstag, 12. November 2013

Grüße aus der Kälte für cards und more

Heute beginnt wieder eine neue challenge bei







und das Thema lautet



                                   Baby it's cold outside






Und hier ist mein Beitrag









Ausserdem möchte ich mein Kärtchen einreichen bei

deep ocean "winter"

delightful "all that glitters"

hanna and friends "glitter"

bawion "Winter/Weihnachten"











stamps: digistamp momanning,text paper smooches
colors: Memento tuxedo black,Copics
pearls,sequins,wire: from stock
others: embossingfolder Sizzix TH,dimensionals,stickles

Kommentare:

  1. Super Fab card. Love image and your coloring. Thanks for joining our All That Glitter Challenge at Delightful Challenges.

    ~~Chris
    DC-DT

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist dir wirklich super gelungen. Was für ein tolles Motiv, und auch deine Coloration gefällt mir super gut.
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.
    Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Talva looks great in autumn colors, Beate! Love those sequinces... :)
    Have a great day!

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate