Freitag, 29. November 2013

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.











1.  Drei Dinge, die ich am Advent liebe: Kerzen,Plätzchen und meinen tag-Adventskalender.
 
2.  Abends falle ich normalerweise oft platt auf der Couch, nur steht diese in Folie verpackt in der Ecke *lol*...also gleich ins Bett!

3.  Es war ein anstrengender Tag gestern...gleichzeitiger Eltensprechtag an beiden Schulen *kreisch*

4.  Großzügiges dekorieren entfällt dieses Jahr wegen Baustelle....aber ein bisschen muss sein!.

5.  Gott sei Dank ist mein Mann heute mittag wieder zu Hause und es geht weiter mit der Fliesenlegerei....so langsam wirds eng mit Weihnachten!
 
6.  Niemals werde ich perfekt sein...aber wer will das schon *gg*

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "The voice of Germany" , morgen habe ich das Adventsgesteck fertig machen und ein ganz wenig dekorieren soweit möglich geplant und Sonntag möchte ich mal auf mich zukommen lassen ,zu tun gibts genug!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate