Freitag, 22. November 2013

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.










1.  Um sicherzugehen, dass die Anzahl der Weihnachtskarten reicht,muss ich langsam die Produktion erhöhen *lol*.

2.  Liebe Weihnachtsgrüße auf der Rückseite der tags des Adventskalenders sind KULT...manchmal auch ein Gedicht

3.  Es ist nie zu spät für gute Vorsätze .

4.  Eine komplizierte Spezies, der Mensch.

5. Adventskalender sind klasse. Für mich gibt es dieses Jahr wieder einen tollen tag-Adventskalender von ganz lieben Menschen.

6.  Dieser jährliche Tausch  ist eine feine Sache.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  "The Voice of Germany" , morgen habe ich  geplant und Sonntag möchte ich ansonsten stehen hier Renovierungsarbeiten an






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate