Freitag, 15. November 2013

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.










1.  Als ich heute aufwachte taten mir alle Knochen weh von dem Sturz gestern :((.

2.  Wenn das so weiter geht brauche ich  bald einen Rollator ....*kreisch* das geht gar nicht .

3. Ich kaufe gerne alles was mit meinem Hobby zu tun hat.

4. Dieser ganze Stress mit Geschenken zu Weihnachten ist einfach grauenhaft! Darum ist das hier schon auf die Kinder beschränkt! Ansonsten lieb ich es selbstgemachtes zu verschenken.

5. Was ist denn los mit dem Wetter?Es wird kaum noch richtig hell und viel zu nass ist es auch !Ich will SONNE!

6.  Es kribbelt mir schon in den  Fingerspitzen endlich mit Einrichten des neuen Wohnzimmers anzufangen...aber davor liegt noch viel Arbeit *seufz*

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "The Voice of Germany" , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ ! Der Rest der Zeit steht ganz im Zeichen der Renovierung!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate